Raspberry Pi top allMeine Ausdrucke

.

Raspberry Pi Gehäuse

Raspberry Pi top allRaspberry Pi back inRaspberry Pi top seite1Raspberry Pi top seite2Raspberry Pi top seite3

Mein erster echter Ausdruck, das Ergebnis war für mich schon sehr gut. Es müssen natürlich noch viele Einstellungen verbessert werden.
Hier gibts die Vorlage dafür.
Material : PLA
Druckspitze: 0,5mm

Arduino Mega Grundplatte

Arduino Grundplatte1Arduino Grundplatte2Arduino Grundplatte3Arduino Grundplatte4Arduino Grundplatte5Arduino Grundplatte8

Hab mal für den Arduino Mega 2560 eine Grundplatte gedruckt, damit die Platine einen gewissen Schutz hat. Ergebins war wieder ganz OK. Leider sind die Halterungen etwas brüchig. Ich hab noch nicht ganz begriffen wieso man diese Grundplatte in zwei Teile geteilt hat.
Hier gibts die Vorlage dafür.
Material : PLA
Druckspitze: 0,5mm
Falls jemand darüber nachdenkt das auch zu drucken würde ich diese Version empfehlen, es ist nur aus einem Teil.


Spulenhalter

Spulenhalter1Spulenhalter2Spulenhalter3Spulenhalter4
Da ich meinen Materialnachschub bekommen habe, habe ich die Gelegenheit genutzt eine Spulenhalterung dafür zu drucken.
Hier gibt es die Vorlage dafür.
Material : PLA
Druckspitze: 0,5mm

Klingon Imperium Insignie

Klingon1

Durch meine ständigen Testausdrucke wollte ich mal was anderes drucken, offensichtlich ist da der Nerd mit mir etwas durchgegangen. Das Ergebnis ist ganz ok, wenn auch noch einiges an Verbessungspotenzial vorhanden ist.
Hier gibt es die Vorlage dafür.
Material : PLA
Druckspitze: 0,5mm

TIE Bomber

TIE Bomber1TIE Bomber2TIE Bomber3TIE Bomber4

Ich wollte mal eine etwas komplizierter Struktur drucken. Leider wurden die Feinen Details nicht gut getroffen außerdem sind die Flügeln nicht vollständig gedruckt.
Hier gibt es die Vorlage dafür.
Material : PLA
Druckspitze: 0,5mm

Tradis

Tartis 03Tartis 04

Ich hab eine neu Spitze bekommen und nach den normalen Kalibrierungenmeinen ersten Druck damit gemacht. Ist sehr schön geworden. Bei den Überhängen ist er teilweise etwas eingefallen.
Hier gibt es die Vorlage dafür.
Material : PLA
Druckspitze: 0,35mm